In diesem Jahr müssen alle Kinder im Vorfeld online angemeldet werden und sich Plätze in den gewünschten Zeitfenstern reservieren. Innerhalb des Vormittags- und/oder Nachmittagsslots kann die Anwesenheitszeit selbst definiert werden. Das heißt, man muss nicht morgens um 10.00 Uhr kommen, es kann auch z.B. 10.30 Uhr sein. Ebenso kann mit dem Verlassen des Platzes verfahren werden. Lediglich ab 16.30 Uhr behalten wir uns vor, die Kinder erst um 17.00 Uhr wieder in die Obhut ihrer Eltern zu entlassen, damit wir viele Helfer beim Aufräumen haben. 😉

Die Anmeldung erfolgt in 2 Schritten!
Bitte füllen Sie als erstes das Onlineanmeldeformular aus. Mit der Bestätigungsmail erhalten Sie den Link zu allen Informationsblättern. Bitte lesen Sie alle Informationen. Die unterschriebene Einverständniserklärung und den Impfausweis bringen Sie bitte am ersten Tag mit.
Im zweiten Schritt können Sie für Ihr Kind die Plätze für die einzelnen Zeitfenster reservieren. Sofern Sie wissen, dass Sie einen Termin NICHT wahrnehmen können, stornieren Sie diesen bitte wieder, damit andere Kinder die Chance haben, die Plätze zu nutzen. Sie erhalten für jeden Termin eine Bestätigungsmail.

Alle Unterlagen finden Sie auch im Downloadbereich
Alle Veranstaltungen finden Sie hier.












    Wir sind gerne zu einem vertraulichen Gespräch bereit, sprechen Sie uns an!

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass ihre Daten zur Bearbeitung ihres Anliegens verwendet werden.(Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden sie in der Datenschutzerklärung)

    )*Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin,  dass der Datenschutz für uns einen hohen Stellenwert hat. Die Daten werden nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Nach Beendigung des Projektes werden alle Daten, die keiner Aufbewahrungsfrist unterliegen, gelöscht. Selbstverständlich erheben wir diese Daten gemäß TMG (Telemediengesetz) über eine gesicherte  Verbindung.

    Titelbild: Thorben Wengert / pixelio.de